Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Löschgruppe Drabenderhöhe, begrüßte der Vorsitzende Marcus Pohl am 17.03.2012 die anwesenden Mitglieder.

Marcus Pohl war sehr erfreut über 4 Neuaufnahmen im vergangenen Jahr. Er wies aber trotzdem nochmal darauf hin, dass der Förderverein nur von Mitgliedern lebt und die Werbung von neuen Mitgliedern nicht abreißen darf.

Er verkündete erfreut die erste Anschaffung des Fördervereins von Spendengeldern. Es wurde ein Rettungsrucksack für die Löschgruppe angeschafft, der nun gegen die alte Rettungstasche am LF 8/6 ausgetauscht werden konnte.

tl_files/themes/fw12/images/04_dhoehe/04-foerderverein/4_foerderverein_rettungsrucksack.jpg

Nach den diesjährigen Wahlen sieht der erweiterte Vorstand wie folgt aus: 

1. Vorsitzender:   Wiederwahl Marcus Pohl     

2. Vorsitzender:   Wiederwahl Frank Müllenmeister

Kassierer:             Wiederwahl Dieter Schmitz      

Schriftführer:       Natascha Bergerhoff 

Beisitzer:              Nicole Migendt, Stefan Tietze,  Wolfgang Schmitz  

Kassenprüfer:      Dieter Menning ,Wolfgang Schulz

 

Zum Schluss bedankte sich der Vorstand für das erneute Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenem Jahr.

 

Zurück