Achtung! Änderung im Dienstplan

Hallo zusammen, 

auf Grund des Fire Ironmans der Feuerwehr Wiehl am 31.08.19 entfällt leider unser Jugendfeuerwehr Dienst.

Wir freuen uns euch beim nächsten Dienst im September begrüßen zu dürfen. 

 

Eure Jugendfeuerwehr 

Jugendfeuerwehr

Logo des Deutschen Jugendfeuerwehrverbandes

Auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung in deiner Freizeit?

Du bist zwischen 10 und 16, hast Interesse an Technik und arbeitest gerne im Team?

Dann ist die Jugendfeuerwehr der Stadt Wiehl genau das, was du suchst!

Da nur üben Meister macht, treffen wir uns zweimal im Monat zu Einsatzübungen, um uns mit Fahrzeugen und Gerät vertraut zu machen, Sport zu treiben oder einfach nur, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Teamgeist und Gemeinschaft ist das Wichtigste bei uns, Geschicklichkeit und Interesse an Technik wären von Vorteil.

Aber keine Angst, du musst kein Profi sein. Ausgebildete Betreuer werden dir alles in Ruhe erklären und beibringen.

 

Du möchtest ein Teil dieser tollen Gemeinschaft werden? Dann schau mal auf unseren Dienstplan, komm beim nächsten Dienst vorbei und schau dir alles an.

 

Wir freuen uns auf Dich, denn nur zusammen sind wir die Zukunft von Wiehl!

 

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne unter jf@feuerwehr-wiehl.de erreichen.